websitetemplate.org - australiana
willkommen bei MALEMA > about us > iris
 
 

iris

 

iris
The drums      pics


Schon mit 10 Jahren versuchte ich meine ersten musikalischen Fähigkeiten mit der Blockflöte zu testen. 2 Jahre lang schaffte ich es, mich durch die Notenwelt zu schlingen. Diese einigermaßen im Griff, zog es mich zur Violine. Spielte 7 Jahre, unter anderem auch im Symphonie-Orchester mit. Mit 15 Jahren lernte ich dann im Jazzseminar Schlagzeug als Zweit-Instrument dazu. Nach langem Überlegen, legte ich meine Violine zur Seite und konzentrierte mich nur noch auf meine Drums. Nach anfänglichen zarten und zurückhaltenden Schlagversuchen, gebe ich nun bei "Malema" kräftig den Rhythmus an. Bis heute ist das mein Lieblingsinstrument, das ich hoffentlich noch lange "schlagen" kann. Natürlich nur bei meinen Mädels in der Band.

contact:

iris@malema.at