websitetemplate.org - australiana
willkommen bei MALEMA > about us > sonja
 
 

sonja

sonja
Lead & Solo Guitar      pics


Ich begann meine musikalische Laufbahn, wie so viele andere auch, mit Blockflöteunterricht, doch schnell wechselte mein Interesse Richtung Gitarre. Nach 3 Jahren klassischen Unterricht, wurde mein Enthusiasmus durch die pubertäre Phase stark gebremst. 
Dank der Begeisterungsfähigkeit einer Freundin, kam ich aber ein wenig später ins Jazzseminar. Dort begann meine Karriere als E-Gitarristin. Verschiedene Workshops (Blues, Pop, Jazz) und Einzelstunden bei Bernie Asslaber und Kurt Nachbauer, brachten meine Technik immer weiter und mich MALEMA näher. Seit 1996 "strome" ich nun bei Malema und meine Mädels meinen sogar, dass ich Carlos seinen Platz strittig machen könnte.....
Anmerkung der Redaktion: ...möglicherweise die uneheliche Tochter von Carlos Santana...!!! ;-)

contact:

sonja@malema.at