websitetemplate.org - australiana
willkommen bei MALEMA > about us > suzie
 
 

suzie

 

suzie
Lead - Voice & Percussion      pics


Schon an diesem lauen Sommervormittag, als ich das Licht der Welt erblickte, war mir klar:
die Bretter, die die Welt bedeuten, seien mein!
Demnach entschloß ich mich schon als 5-Jährige zu einer anständigen Grundausbildung, zu der meiner Meinung nach 12 Jahre Tanzausbildung und 10 Jahre Klavierunterricht gehören.
Ab dem 17. Lebensjahr Unterricht in den Fächern Sologesang, Musical und Jazzgesang in Wien, Linz und in Bregenz brachten meinen Bruder zur der Ansicht, daß ich, und nur ich alleine, für den Einbruch des Herbstes verantwortlich war, und dies formulierte er netter Weise so:
"Schwester, die Blätter fallen vom Baum, wenn Du singst..."
Als Mitglied der Jazz - Formation "Jazzica" konnte ich meine Stimmsicherheit üben
(bei einem 7-stimmigen Bläsersatz in einer Bigband, fällt man schnell der Taubheit anheim...).
Und dann endlich, 1997, das zukunftsweisende Zusammentreffen mit der Damenband " Malema". Hier darf ich nun meine Mädels stimmlich anführen und an allen Percussion-Instrumenten meine, ähem, überschüssigen Energien... ausleben.

 

contact:

suzie@malema.at